Antwort auf: crisped
Antwort auf: Glorreiche Macht
Antwort auf: Shikain
Auch wenn der Thread schon 1 Jahr alt ist, finde ich die Screens echt sehr ansprechend. Am Besten finde ich, dass die Ansprechpartner (CM, Admin, usw) ganz oben in der Liste wären.



Die Suchfunktion wäre in der Tat ganz schick. Aber bis jetzt bin ich auch immer mit Anfangsbuchstaben + ESC ganz gut zurecht gekommen.


Ist auf dem Handy leider nicht so leicht umsetzbar. Es existiert dort doch keine ESC-Taste ^^


Das ist so nicht ganz richtig.
Bei den dir bekannten Tastaturen gibt es diese Taste nicht.
Tastaturen sind aber Programme, Knuddels könnte jederzeit eine eigene Tastatur machen. Entweder eine eigene Tstatur, oder einfach einen Button für Nick completion ooooooder, wenn man ein paar Zeichen eingegeben hat, eine direkte Auswahl