Antwort auf: Secki
Tut mir leid aber.... dieses Mimimimi ist in dem Punkt nicht mehr zu ertragen.


Ich erkenne daran kein Mimimimi. Es war konstruktive Kritik. Findest du es etwa komfortabel, ständig eine Seite aktualisieren zu müssen, um einen Bearbeitungsstand mitzubekommen und evtl. irgendwann nach Stunden über eine Meldung informiert zu werden? Ich nicht. Deshalb habe ich diesen Punkt angemerkt und meine eigene Meinung dazu geschrieben. :-)

Antwort auf: Secki
Wie wäre es mit einem persönlichen Anruf aus der CoMa wenn eine Meldung bearbeitet wird? Oder gleich ein treffen der beteiligten personen die man meldet?


Das hingegen war nicht konstruktiv, sondern eher mit unhöflichem Unterton / Subtext.

Antwort auf: Secki
Wenn man viele Meldungen hat muss man halt damit leben.


Darum ging es doch gar nicht. Es ging um die Rückmeldung zur Meldung auf einer externen Seite, die immer wieder aktualisiert werden muss.

Antwort auf: Secki
Es ist eigentlich auch im Grundgedanke dieses Systems dazu da gewesen "Notfälle" zu melden, wovon es maximal nur noch 1% alles Meldungen (Bot-Nicks nicht mit berechnet) zu gibt.
Alles andere ist on Top und die meisten Meldungen könnte man durch /ig, /block oder den Filter den man selbst einstellen kann lösen.


Auch darum ging es in meinem Beitrag nicht. Die Intention der Änderung ist mir durchaus klar und ich habe nie bestritten, dass ein Großteil der Meldungen unnötig ist. Aber auch dieser Punkt hat nichts mit der Seite zur Rückmeldung zu tun.
_________________________
/