Antwort auf: Secki


Tut mir leid aber.... dieses Mimimimi ist in dem Punkt nicht mehr zu ertragen. Es wird über alles was vorgeschlagen wird von irgendjemandem gemecktert.

Das wird es sowieso, aber es gibt auch viele Ideen, die sofort Anklang finden.

Antwort auf: Secki

Wie wäre es mit einem persönlichen Anruf aus der CoMa wenn eine Meldung bearbeitet wird? Oder gleich ein treffen der beteiligten personen die man meldet?


Warum polemisch werden?
Vorher gab es doch wenigstens eine Meldung, warum hat man die nicht einfach beibehalten? Hier wird ja nicht mehr als vorher verlangt sondern nur die Rücksetzung in den alten Stand. Mehr will doch keiner.


Antwort auf: Secki
und die meisten Meldungen könnte man durch /ig, /block oder den Filter den man selbst einstellen kann lösen.

Das kann man leider nicht, weil ig immer neu gemacht werden muss und die Blockliste viel zu klein ist.