Liebe Community,

in den letzten Wochen und Monaten haben wir daran gearbeitet unsere neue iOS App so weit zu bringen, dass wir damit unsere bestehende App ersetzen können (Link) . Mit großem Erfolg.
Ein besonderen Dank möchten wir den über 2000 Beta-Testern der K3 iOS App aussprechen. Ohne euer Feedback wäre der heutige Release nicht möglich gewesen.

Im laufe der Woche werden wir die bestehende, mittlerweile gut 10 Jahre alte iOS App, mit der neuen, auf K3 basierenden App ersetzen. Der bisherige Beta-Test ist damit offiziell beendet.

Mit der neuen iOS App schlagen wir das nächste Kapitel in der Grunderneuerung von Knuddels auf. Ab sofort werden wir den K3 Web Client und die iOS App parallel und mit einem gemeinsamen Team weiterentwickeln können. Dies bedeutet, dass Mitglieder die unsere iOS App nutzen, nun wieder mit regelmäßigen Updates rechnen können.
Außerdem wurde bereits jetzt die von unseren iOS App Nutzern am häufigsten gewünschte Funktion umgesetzt: Das Versenden von Bildern und Augenblicken.
In Zukunft könnt ihr hier mit noch mehr tollen, neuen Funktionen rechnen. Neben allgemeinen Verbesserungen werden wir in den nächsten Monaten daran arbeiten die User-Apps in die iOS App zu bringen.

Wir sind unglaublich froh darüber diesen Meilenstein nun erreicht zu haben und freuen uns auf euer Feedback. :)

Liebe Grüße
~NK und das gesamte Knuddelsteam
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford