Antwort auf: Secki

Du warst selbst mal Administrator und solltest wissen wie informativ 98% der Widersprüche waren. Wenn jemand die Meldung vernünftig bearbeitet hinterfragt er auch unklare Dinge. Nur weil es einige nicht tun muss man nicht gleich das ganze System infrage stellen.


Letztens wurde ich auch benotruft, mir war aber schon vorher klar, dass irgendeinunbeteiligter Dritter einen Notruf absetzen wird. Deswegen haber ich vorher einen SShot gemacht.

---------
Person a: Bin ich hässlich?
Ich: a, du bist noch viel hässlicher

Unbeteiligter 31er: Notruf Notruf

CM: /mute der benny do: oifjfcreihfnregileraverio
---------

Zum Glück konnte ich hier vorausahnen dass der 31er notrufen wird und den Screen vorlegen und der Mute wurde aufgehoben. Aber das ist, was schon lange am Notrufmeldesystem bemängelt wird. Es fehlt der Kontext, gerade wenn ein unbeteiligter 31er Notrufe macht. Zu Recht wird das kritisiert.