Antwort auf: Ampelmännchen+w

(...)
Gleichzeitig haben wir die automatischen Nachrichten des Meldesystems auch inhaltlich überarbeitet bzw. entfernt. So werden die meldenden Nutzer z.B. nicht mehr informiert, wenn ihre Meldung einen anderen Bearbeiter erhalten hat, wenn sie unberechtigt oder BoK war. Sie erhalten aber weiterhin eine Nachricht, wenn die Meldung berechtigt war.

Die gemeldeten Nutzer erhalten keine Nachrichten mehr vom Meldesystem, sondern müssen bei berechtigten Meldungen grundsätzlich von den CM, Teamlern und Admins angeschrieben werden.
(...)


Ich beziehe mich hierin nun auf den kursiven / fetten Text:

Ich bekomme gar keine Meldung, wer das überhaupt bearbeitet, also nicht nur, sollte der Bearbeiter sich ändern. Wenn der BSF also zusätzlich noch etwas zur Klärung beitragen möchte, geht das schlichtweg nicht. o.o'

Auch in der Webkomponente wird mir kein Bearbeiter angezeigt.

Das finde ich etwas unglücklich gelöst. Vielleicht könnte einem zumindest der Bearbeiter angezeigt werden, sodass man die Möglichkeit hat, überhaupt Rücksprache zu halten. Für mich wäre es ja auch weiterbildend zu wissen, warum eine Meldung unberechtigt gewertet wurde und da der Bearbeiter (wie bereits gesagt) eigentlich nie den Weg zu einem sucht, um das eventuell zu erklären beziehungsweise zu erläutern, was ich als BSF eventuell verbessern könnte, hätte man so zumindest einen Ansprechpartner.