Antwort auf: Ampelmännchen+w

Wir werden nun, nachdem wirklich alle geplanten Änderungen auch live sind, schauen, wie es läuft und was sich ändert. Anpassungen und Nachbesserungen sind natürlich möglich, sofern sie sinnvoll sind.


Wie wollt ihr denn sehen was sich so entwickelt?
Ihr bekommt doch schon Meldungen und es stößt auf breite Ablehnung bestimmter Teile. Warum sollen die Nutzer nun jedes Mal selber nachschauen? Warum lässt man sie absichtlich so im Dunkeln tappen, welchen Sinn soll das bitte haben?
Es ist doch unangebracht, dass der Nutzer nun zum Kontrolleur der CM und Admins werden soll.
Ja, der Klick ist nervig, er ist totale scheiße, weil zusätzlich auch Authentifikation erforderlich ist.

Und weil es auf ANDROID schon immer gewesen sein soll, muss es woanders auch sein? Was ist das denn für ein Unsinn bitte? Auf WIndows, Linux, PC-Programm, HTML-Chat war es NIE so. Demnach hätte man bei Android umstellen können.

Ih habe heute Nacht um 2:50 Uhr einen NR abgesetzt gegen jemanden, der mutmaßlich nach Kindern gesucht hat, dauerhaft spamte er sein "hat jemand ganz junge Geschwister" oder "hat jemand jüngere Geschwister".. Stundenlang.

Erst um 9:36 erhalte ich eine E-Mail (ich war schon längst am Schlafen), der Notruf wäre umkategorisiert worden.
Okay, der hat lange gedauert, aber in der Zwischenzeit sah es aus, als würden sich CM und Admin sich an den Eiern spielen während der BS das wohl auch getan hat, während er weiter nach Kindern fragte.
Und ja, wenn jemand in einem Channel ist, in dem auch 14-Jährige sein sollen (laut Profil) und somit auch diese fragt, ob sie jüngere Geschwister haben, gehe ich davon aus, dass er explizit nach Kindern sucht, sonst hätte er auch die Anwesenden direkt anschreiben können.
Wie dem auch sei, es ist toll, dass man weniger Nachrichten erhält.
Wenn ich aber weiß, dass im Falle des unberechtigten NR keine Meldung kommt und der Typ weiter nach Kindern oder Inzestgeschichten sucht, und nach fast 7 Stunden gar keine Meldung kommt, muss ich davon ausgehen, dass es entweder keinen Bearbeiter gab oder der Nr Ub oder BoK ist. Soll man dann einen Neuen absetzen? Der Notruf hat hier nun sehr lange gedauert, es war unglücklich, zeigt aber, dass das neue System einen Fehler hat.

Antwort auf: tdu89
Ich mag lieber ein direkten Nick sehen ohne umständlich /fa TEAM wen zu suchen

Zumal diese Funktion doch kaum jemandem bekannt ist.


Bearbeitet von Der Benny Do (21.02.2020, 15:56:09)