Antwort auf: Ampelmännchen+w


Gleichzeitig haben wir die automatischen Nachrichten des Meldesystems auch inhaltlich überarbeitet bzw. entfernt. So werden die meldenden Nutzer z.B. nicht mehr informiert, wenn ihre Meldung einen anderen Bearbeiter erhalten hat, wenn sie unberechtigt oder BoK war. Sie erhalten aber weiterhin eine Nachricht, wenn die Meldung berechtigt war.

Die gemeldeten Nutzer erhalten keine Nachrichten mehr vom Meldesystem, sondern müssen bei berechtigten Meldungen grundsätzlich von den CM, Teamlern und Admins angeschrieben werden.


Cheerio,
Dana


Teil 1 ist nur halboptimal.
Ich finde es gut, dass man nicht für jede Änderung (Bearbeiter, Notruftyp) eine der 76213213 unnötigen Nachrichten mehr bekommt. Weniger Spam, danke!

Richtig schlecht ist aber, dass man keine Meldung erhält wenn etwas UB oder BOK ist. Zu Recht darf man das so empfinden, als täte die Administrative nichts. Das ist für den User, aber auch für die Adinistrative schlecht. Meiner Meinung nach lässt das die Administrative als totale Faulpelze erscheinen und das kann nicht Sinn der Sache sein, denn das tut so manchem Bearbeiter Unrecht.

Teil 2 finde ich gut und ich hoffe, dass hier der Bearbeiter die gemeldeten Inhalte genauestens mitteilen muss. Kein "Wegen Beleidigung" sondern "weil du zu tim "du arsch" gesagt hast". Denn nur so lassen sich fehlerhafte Bearbeitungen vermeiden, da man sich unter Freunden gerne mal Arsch nennen darf.