Hallo,

ich wollte es erst in ein seperates thread posten, dachte mir aber dann, wird eh verschoben, aber so hätten es vl. mehr leute gelesen.

Mein vorschlag:

Eine Teeninfo (Diese info gibt es bereits in ähnlicher form in einem andern Chat, wo man mir sagte das dies große erfolge erzielt)

Diese Info könnte als Link auf der Startseite gut sichbar plaziert werden (Wie AGB's z.b.) Drin stehen würde unteranderm dann: "Was ist Pädophilie? - Wie schütze ich mich? Worauf muss ich achten?" Außerdem nützliche Tipps zur Nickwahl, Channelwahl und zu möglichen Treffen (Treffe dich wenn nur in begleitung einer dritten person etc.)

Nun werden sicher einige Sagen "sowas ließt eh kein schwein" Vl. bedingt richtig nur viele Eltern schauen sich zuerst an wo das Kind chatten will, und werden dann so auf die "Teeninfo" aufmerksam. Es würde jedenfalls aus meiner sicht bei "einigen" (natürlich nicht bei allen) sicherlich helfen.
Ich habe selbst mal einige Mädchen gefragt und da ist die aufklärung teilweise so schlecht das man nicht mal weiß was Pädophile sind.

meinungen dazu?
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)