Antwort auf: Der Benny Do

Ebenso ist scheinbar wieder ein unnötiges Kuddelmuddel mit "Aussage Melden" und "Jugendgefährdende Aussage melden". Einige Bearbeiter, egal ob Admin oder CM, wissen nicht welcher Typ richtig ist. Ein und dieselbe Aussage wird dann je nach Admin/CM geändert oder auch nicht.


Dabei sollte doch in es erster Linie für den User übersichtlicher sein, so dass man seltener den Typ ändern muss. Mission failed...

Warnung! Spoiler! (Andere Baustelle)
Und die größeren Channels haben ja auch zu mehr "Lust" zum chatten geführt ;)
Bin mir auch sicher, dass die MCMs (ohne CM/Team Erfahrung) die sich zur Adminwahl stellen auch gute und kommunikativ starke Admins werden (Ironie).


Niemand: Ändert die Notruftypen und die Zuteilungen.
Knuddelsteam: Die User kommen mit den Notrufen nicht klar, wir müssen die Typen und die Zuteilungen ändern.

Meine Theorie ist immer noch, dass es einfach an der Kommunikation der Bearbeiter fehlt.
Oft erfährt der Schuldige nicht was er falsch gemacht hat und oft (oder so gut wie immer) erfährt man auch nicht warum ein Notruftyp unberechtigt ist. Bei Fragen dazu erhielt man ja selten eine Antwort.
Bei vermeintlichen schweren Vergehen erhält man nur über die Möglichkeit sich mit einem Zweitnick am nächsten Tag (wgn Anmeldesperre) sich zu äußern, was ganz und gar nicht Kunden- bzw Communityfreundlich ist.