Antwort auf: skreem
Huhu,
Nur kurz dazu, dass anscheinend bei Aussage melden keine Privatnachrichten angezeigt werden.

Entweder waren die Nachrichten nicht (mehr) gespeichert oder es lag ein Bug vor.
Aussage melden wird ja auch bei der sexuellen Belästigung von erwachsenen verwendet und da gibt es dann natürlich vor allem private Nachrichten.

Ich habe kurz bei meinen bearbeiteten Meldungen geschaut und habe einige Beispiele von Aussage melden gefunden, wo mir als Bearbeiter zumindest alles angezeigt wird - zugegeben habe ich nun nur mobile Meldungen gehabt.

Klar gibt es einige Probleme mit dem Meldesystem. In der Bearbeitung habe ich nun allerdings keinen akuten Bug mehr. (Außer die von früher, die noch existieren - bspw. Smileys von handys).

Liebe Grüße,
Lenni

Handelte sich um einen Schützling der meine 1. Message bekam, und dann mit "hi", und "adde auf kik: xy" geantwortet hat. Die Userin wurde beim Melden nicht vorgeschlagen.

Das Webinterface hat seit Jahren die selben Bugs, besonders was die Checkboxen und die Select-Felder betrifft.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M