Hi, habe seit kurzem das Problem, das die Kartenanzeige spinnt. Manchmal wirkt sie schattig, man sieht keine Animation, hört nur diese. Zudem ruckelt es auch mal und gerade jetzt war es sehr ärgerlich. Einmal Flug gestartet und danach einen Superboost verwenden wollen, endete mit null Reaktion und bei einem zweiten Klick startete dieser endlich und für einen Flug wurden mir gleich 2 Boost abgezogen.
Das ist äußerst ärgerlich.

Gestern erst hatte ich den Sonderfall, nach einem Flug einen weiteren gestartet zu haben. Nach einem kurzen Ausloggen und wieder einloggen, war kein Flug gestartet worden. Zum Glück, da nun wieder korrekte Flugzeit angegeben wurde und der Flug kotrrekt ausgeführt werden konnte.
Allgemein häufen sich aber Bedien und Anzeigefehler, ebenso das Abziehen von Boosts.

Nutzen tu ich den aktuellen Firefox Win10

Gruß


Bearbeitet von Der feurige Eisvogel (28.01.2020, 18:31:42)