(13) Welches Event hat euch Event hat euch 2019 besonders gut gefallen?

Hey ihr,
natürlich möchte ich es auch dieses Jahr nicht versäumen zu fragen, welches Event euch 2019 am Besten gefallen hat und welches eher nicht so. Falls ihr ein ausführliches 8b]Feedback[/b] da lassen möchtet, so könnt ihr es auch gerne im Sammelthread tun. Diese Umfragen helfen mir immer toll weiter in der Auswahl an Events. Gerne dürft ihr im Sammelthread oder mir per /M auch Eventwünsche überbringen. Ich bin mir sicher, dass man diese einbauen kann!

Ihr könnt jeweils drei Events auswählen in beiden Kategorien.
Die Umfrage läuft eine Woche, bis zum Dienstag, den 04.02.20, 12 Uhr.

Auf diesem Wege möchte ich (und da Lisa ja auch größtenteils im Jahr 2019 mit dabei war, sicherlich auch sie) mich für die zahlreiche Teilnahme bedanken im letzten Jahr. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Kim
Welche drei Events habe dir 2019 besonders GUT gefallen?
Du kannst wählen 3 (32 Stimmen insgesamt)
Januar - Pokesketch 2 - 3 (9 %)
Februar - Anti-Valentinstag (Spezial) - 1 (3 %)
März - Wait for the moment! - 2 (6 %)
April - Tutti Frutti! - 2 (6 %)
Mai - Faktencheck! - 3 (9 %)
Juni - Wenn jetzt Sommer wär... - 0 (0 %)
Juli - Hassliebe Sommer! - 1 (3 %)
August - Fotozoom - 6 (19 %)
September - Ohrenschmaus - 3 (9 %)
Oktober - Herbstmalerei - 3 (9 %)
November - Winterkreativität! - 3 (9 %)
Dezember - Es weihnachtet sehr! - 5 (16 %)
Welche drei Events haben dir 2019 NICHT SO GUT gefallen?
Du kannst wählen 3 (22 Stimmen insgesamt)
Januar - Pokesketch 2 - 3 (14 %)
Februar - Anti-Valentinstag (Spezial) - 2 (9 %)
März - Wait for the moment! - 0 (0 %)
April - Tutti Frutti! - 0 (0 %)
Mai - Faktencheck! - 1 (5 %)
Juni - Wenn jetzt Sommer wär... - 3 (14 %)
Juli - Hassliebe Sommer! - 2 (9 %)
August - Fotozoom - 0 (0 %)
September - Ohrenschmaus - 2 (9 %)
Oktober - Herbstmalerei - 1 (5 %)
November - Winterkreativität! - 6 (27 %)
Dezember - Es weihnachtet sehr! - 2 (9 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"