Hallöchen ihr Lieben,

Damit die Schere auf dem Knuddelmarkt nicht immer größer wird, haben wir uns dazu entschlossen etwas zu ändern. Manche haben auf ihrem schweizer Konto extrem viele Knuddel angehäuft und daher fallen insgesamt zu viele Zinsen an. Wir bleiben, entgegen dem Zeitgeist, bei den 10% Zinsen, begrenzen aber die Knuddel, welche verzinst werden.

Ab dem nächsten (nicht diesem) Auszahlungstag wird sich das Verhalten des Features “Schweizer Konto” ändern.
Ab dann werden nicht mehr pauschal alle Knuddel verzinst.
Die Anzahl der Knuddel die verzinst werden hängt davon ab wie oft man das Feature “Schweizer Konto” besitzt.
Pro Feature werden 10.000 Knuddel verzinst. Besitzt man das Feature zweimal, so werden 20.000 Knuddel verzinst und so weiter.
Solltet ihr das Feature nur einmal besitzen aber mehr als 10.000 Knuddel auf eurem “Schweizer Konto” haben, werden daher nur die ersten 10.000 Knuddel verzinst.

Solltet ihr jetzt schon eine geringere Summe an Knuddel angezeigt bekommen, so war das ein Fehler auf unserer Seite. Das Update ging zu früh raus. Die Auszahlung heute ist noch zu den alten Konditionen.


Liebe Grüße,
LamiKa
_________________________
food?