Antwort auf: AaliyahShane


Hallöchen,

um da nochmal drauf einzugehen, ich beiße in den sauren Apfel denn als Administrative weiß man das man keinen Filter setzen kann. Sagte ich bereits. Ebenfalls sagte ich das ich finde dass das ggü. welches das Ausnutzt das man Administrativ tätig ist einfach hier eine Erinnerung bekommt das man nur deshalb den jenigen Anschreiben kann.

Ich äußer mindestens 20mal am Tag das ich nicht chatten möchte wenn User nicht nur einmal schreiben und davon gibt es mehr als genug. Denn oft kann man einige auch Ignorieren aber wenn dann noch 5 Nachrichten im nachgang kommen wird's einfach irgendwann nervig. Ähnlich wie Belästigung nur das es eben nicht sexuell ist.

Andersrum finde ich die Idee mit dem Filter zwar gut aber fragt sich hier auch warum der Admin der User nur anschreibt wenn es um Klärung eines falls diese Meldung irgendwie unbedingt bekommen muss. Nicht jeder Flirtet unbedingt und ich persönlich fänd das nervig. Aber gut das ist auch nur meine Meinung.

Vielleicht gibt es da die Möglichkeit sowas ein und ausschalten zu können ob man das will oder nicht.

Liebe grüße


Also über eine Option für das Ein&Ausschalten finde ich gar nicht so falsch. Außerdem gibt es vermutlich in jeder Administrative schwarze Schafe, und ein kleines Symbol im Profil oder sowas ähnliches wie Glorreiche Macht schon angedeutet hat finde ich perfekt, aber ich denke einige werden dieses Feature gar nicht gut heißen, im großen und ganzen kann ich mich aber meinen Vorpostern nur anschließen.

Grüße.