Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: AaliyahShane

Also ich muss ehrlich sagen ich persönlich halte das zwar für gut aber dann sollte das ganze auch andersrum der Fall sein.


Nö, andersrum wäre totaler quatsch.
Bist doch freiwillig Admin und solange du mit dem Adminaccount online bist sollst du auch erreichbar sein es sei denn es steht eine CMV, Teameinführung oder sonstiges an.
Da musst du halt echt in den sauren Apfel beißen und mit einem ZN online gehen wenn du deine ruhe willst.

Ich finde die Idee mit dem Filter geil, einfach eine kleine Makierung vor dem Account in der Nickliste setzen, z.B einen kleinen Punkt und jeder Ehrenamtliche weiß das er nicht in die Einstellungen des Kontaktfilters der Person passt.


Hallöchen,

um da nochmal drauf einzugehen, ich beiße in den sauren Apfel denn als Administrative weiß man das man keinen Filter setzen kann. Sagte ich bereits. Ebenfalls sagte ich das ich finde dass das ggü. welches das Ausnutzt das man Administrativ tätig ist einfach hier eine Erinnerung bekommt das man nur deshalb den jenigen Anschreiben kann.

Ich äußer mindestens 20mal am Tag das ich nicht chatten möchte wenn User nicht nur einmal schreiben und davon gibt es mehr als genug. Denn oft kann man einige auch Ignorieren aber wenn dann noch 5 Nachrichten im nachgang kommen wird's einfach irgendwann nervig. Ähnlich wie Belästigung nur das es eben nicht sexuell ist.

Andersrum finde ich die Idee mit dem Filter zwar gut aber fragt sich hier auch warum der Admin der User nur anschreibt wenn es um Klärung eines falls diese Meldung irgendwie unbedingt bekommen muss. Nicht jeder Flirtet unbedingt und ich persönlich fänd das nervig. Aber gut das ist auch nur meine Meinung.

Vielleicht gibt es da die Möglichkeit sowas ein und ausschalten zu können ob man das will oder nicht.

Liebe grüße