Hallo :-)

Also ich muss ehrlich sagen ich persönlich halte das zwar für gut aber dann sollte das ganze auch andersrum der Fall sein. Als Beispiel: Wenn ich nicht Administrative aktiv wäre würden mich Männer eigentlich nicht anschreiben können so mir nix dir nix. Jetzt betrete ich einen Channel aus welchem Grund auch immer und bekomme dann oft genug 4-5 Anfragen die ich in der Regel nicht bekommen würde wenn ich zb. mit einem ZN online wäre. Ja man weiß das man im Ehrenamt die Möglichkeit nicht hat einen Filter zu setzen aber das ggü. weiß das nicht und auch hier wird das hin und wieder 'ausgenutzt' ist zu hart ausgedrückt aber ich denke würde es die Info geben für die Administrative das man das andersrum auch macht damit der Normale User weiß, aha vll möchte der/die jenige garnicht groß kontaktiert werden außer vll in wichtigen Fällen.

Nur als Beispiel auch wenn das möglicherweise nicht umsetzbar ist.

Liebe Grüßen allen. :-)