Hachja ich hab' mein Schatz durch meine beste Freundin kennen gelernt (:
Sie: Hatte einen Freund (Max) - dazu muss ich sagen das er der erste Freund ist dne ich aktzeptiere :-D Vielleicht einfach nur wieler mich aktzeptiert :-)
Okay durch sie erfuhr ich dann das Max einen grossen Freundeskreis hat & da auch einige Singles waren.
Nur leider keinen den die für gut aussehend fand' (Wir haben in manchen dingen den gleichen geschmack)
Nungut dann meinte sie irgendwann sie habe mit jemanden gechattet also so'n Kumpel von Max & sie meinte er chaut gut aus ist Single etc.
Fein fein. Sie hat mir dann dne Nick von ihm gesagt & ich war vollauf begeistert O:)
Dann hab' ich zufällig nochmal seinen Nick eingegeben & er war Online & prompt haben wir miteinander gechattet.
Und auch ziemlich schnell handy-nummern ausgetragen (Und das alles an meinem Geburtstag :-D)
Jedenfalls haben wir hin & her gesimst & wollten uns auch treffen (Freitags - Als wir uns kennen lernten war's Montags)
Da wir am darauf folgenden tag frei hatten wollten wir (Vala & ich) uns dann mit hnen Treffen.
Und glaubt mir ich war so arsch nervös >.<
Jedenfalls hat's mich wie der schlag getroffen als er reinkam
(Liebe auf denersten blick :o)) Bei uns gin alles ziemlich schnell & ich berreue nichts.
heute sind wir 4 Monate zusammen & ich liebe ihn immer noch.
Zwar keine Filmlove-sory, aber ich find's durchaus schön :-)

Achja & so reinzufällig sind Max & Alex auch 'beste' Freunde ;-)