mmh... omg.. da kann ich eine (für mich soo tragische x'D) story erzählen...

nya.. ich kam halt mit meinem schwarm zusammen... bla.. zeit verging.. haben uns oft getroffen, war echt schön alles etc ^^
nya.. dann.. 9 monate später... wir hatten uns in letzter zeit bissl gestritten... in der stunde haben wir dann zettel geschrieben.. und er meinte so geht das nicht mehr weiter.. wäre besser wenns aus is..
ich natürlich gleich bla quatsch das kriegen wir wieda hin etc...
aber er meinte nein..
nya.. ich habs akzeptiert..ich war voll traurig ey... 9 monate für nichts... nya..
nächster tag.. in der schule.. mein "freund" kam wie imma zu mir .. dann hab ich ihm erstmal gesagt er hat gestern schluss gemacht.. und er meinte bla.. quatsch hab ich nciht etc... nya.. ich kam mir ziemlich dumm vor und bla.. er meinte dann auch na wenn du das sagst das ich es gemacht hab.. hat er mich halt nochmal gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte.. da kam ich mir erst total verarscht vor und hab nein gesagt.. er war darüba total traurig.. er hat mich ab dem tag an wie eine königin behandelt.. echt ... total lieb etc und wollte mich zurück haben.. aba ich hab immer nein gesagt.. ich glaube das ging ca n 3/4 yahr so, das er mich zurück haben wollte.. irgendwie war das ein schönes gefühl.. so das er es mir und allen gezeigt hat er will mich zurück.. nya.. dann hat er es aufgegeben weil ich mich manchmal echt daneben benommen hab , weil ich einfach nur scheisse zu ihm war dabei hat er es am wenigsten verdient...( ich hasse mich dafür ... ) .. danach war er halt auch enttäuscht von mir und war auch nciht umbedingt gerecht zu mir.. aba das versteh ich voll.. er hat dann halt mit anderen mädchen geflirtet.. ich würde total eiferspchtig.. ich hab ihn dafür gehasst... erst da habeich gemerkt das ich ihn wirklich liebe.. das er der is , den ich will .. doch es war zu spät.. ich habihm das natürlcih auch gesagt aba diesmal meinte er nein >o<
man das war alles so scheisse.. erst als ich ih n verloren hatte, habe ich gesehn wie sehr ich noch an ihm hing und das ich ihn brauche.. als er davor immer um mich war is mir da nie aufgefallen..
nya.. so war das.....xD