Hallo ihr Lieben,

ihr erinnert euch sicher noch an die Ankündigung, dass wir auch MCM-Monate nun tracken und im Profil anzeigen. Diese Neuerung haben wir unter anderem eingeführt, weil wir denken, dass auch MCM ein wichtiger Teil unserer Administration sind. Zuerst waren CM-Monate und später dann Teammonate eine Möglichkeit zur Adminwahl zugelassen zu werden. Diese Möglichkeiten wollen wir nun auch um MCM-Monate erweitern, so dass demnächst für die Nominierung auch diese genutzt werden können. Ähnlich wir bei den anderen Zeiträumen werden wir vor der jeweiligen Adminwahl sagen, wie viele Monate es genau sein sollen.

Wir hoffen so den Pool der Interessierten ein bisschen erweitern zu können :-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.