Meinem Lokführer ist heute der Arsch geplatzt...er springt für 'n kranken Kollegen ein, kommt extra aus Wuppertal, wäre auch pünktlich dagewesen - und dann stellt er fest, dass im vorderen Zugteil fast sämtliche Türen defekt sind sowie in beiden Zugteilen alle Toiletten - und als ob die 10 Minuten Verspätung in Hagen nicht schon gereicht hätten waren dann zwischen Schwerte und Holzwickede noch Personen im Gleis und er musste langsam und auf Sicht fahren. Hat er uns alles per Durchsage erklärt und auch gesagt, dass er nach Feierabend dem Geschäftsführer in den Arsch treten will, weil er auf so eine Scheiße genau so wenig Lust hat wie die Fahrgäste :-D
Das macht die Verspätung zwar nicht besser, aber ich find diese Offenheit einfach gut ^^


Bearbeitet von SSA David Rossi (10.12.2019, 19:07:53)