Das verzauberte Spiel für den Dezember!


Wir nehmen euch mit in unser Winter Wunderland! Doch hoppala, was ist denn da passiert? Man kann die Bilder ja gar nicht richtig erkennen!
Wir brauchen eure Hilfe!


So funktioniert das Event!
Wir haben für euch Bilder vorbereitet. Diese sind in den verschiedensten Formen verändert. Nun kommt ihr in's Spiel: ihr dürft uns verraten, was wir auf dem Bild suchen.. Dafür habt ihr für gewöhnlich ca. 3-4 Tage Zeit. Die 1.Einsendung zählt. Der Thread ist vormoderiert, so dass niemand anderes eure Antwort sehen kann.


Doch was bekomme ich für meine Hilfe?
Pünktlich zur Weihnachtszeit könnt ihr richtig absahnen. Jede richtige Einsendung erhält 5 Knuddel von uns!

Muss ich sonst noch etwas beachten?
Teilnehmen dürft ihr mit euren Hauptnick, welcher den Status Family hat. Bei Fragen zum Event könnt ihr euch bei sweet-chica24 oder kimschi im Chat melden.

Auf geht's, lasst uns Weihnachten wieder zauberhaft schön gestalten durch eure Hilfe!

Weihnachtliche Grüße von

Lisa & Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"