Antwort auf: MrSavageT
Leider gibt es keine möglichkeit Secret-Kisses zu entfernen.

Du könntest aber deinen Nick löschen lassen und danach wieder neu registrieren. :-D


Sehr geistreich von dir, wie wäre es wenn du deinen Nick löscht und am besten nicht wieder kommst? Richtig sinnlos von dir, so ein dämliches Kommentar abzugeben.

Antwort auf: skreem
Hallo,
Es gibt schon seit sehr, sehr, sehr langer Zeit den Wunsch bestimmte Einträge im Profil ausblenden zu können (bereits vor der Whois zwei).


Ausblenden will ich den Scheiss auch nicht, ruiniert ebenfalls das Profil. Finde das schon schlimm genug, dass die ausgeblendeten User-Apps Einträge das Knuddels-Tab verunstalten. Secret-Kisse sind m.Mn sinnlos und verunstalten das Profil extremst und das sehe nicht nur ich so. Gerade aus dem Grund, weil man den Scheiss nicht ablehnen kann.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"