Hallo,

Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: RigoSH
Antwort auf: g1rlw1thd
Weißt du, ich verstehe ja das du etwas gegen mich persönlich hast - das haben wir schon damals in Flirt gesehen und später auch, als ich Admin war, aber dumm stellen musst du dich bei Leibe nicht.
Ich denke nicht, das ich etwas gegen dich habe, aber auch ich habe diese These absolut nicht verstanden bzw. kann dir da nicht folgen.


Und ich denke, dass du in diesem Falle gar nicht gemeint gewesen bist.

das ist mir durchaus bewusst. Ich habe damit auch nur auf die gleiche Frage, die ich ihr schon weiter oben gestellt habe, hindeuten wollen, bevor auch hier die schwache Argumentation im Raum steht, das ich die Frage auch nur stellen und mich "dumm stellen" würde, weil ich etwas gegen sie habe.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)