Hallo,

es ist wirklich schade, das von der "Kritik" wenig - außer persönlicher Unmut, Beleidigungen und persönliche Anfeindungen - über bleiben... Daher nur ganz kurz, da der Rest leider genauso nichts sagend ist:

Antwort auf: g1rlw1thd
Weißt du, ich verstehe ja das du etwas gegen mich persönlich hast - das haben wir schon damals in Flirt gesehen und später auch, als ich Admin war, aber dumm stellen musst du dich bei Leibe nicht.

Mit jedem deiner Worte, Sätze, Beiträge... kann ich deine Inhaltliche Kritik weniger verstehen bzw. nachvollziehen. Wieso kannst du nicht auf die Fragen zu dieser These eingehen und musst auch hier (wie fast in jedem deiner Sätze) persönlich werden?

Ich denke nicht, das ich etwas gegen dich habe, aber auch ich habe diese These absolut nicht verstanden bzw. kann dir da nicht folgen.

Antwort auf: g1rlw1thd
Und damit kloinke ich mich, getreu dem Motto, der klügere gibt nach, hier aus.

Okay, das ist auch einfacher als Argumentativ und nicht persönlich/beleidigend zu antworten. Vielleicht besser so ;-)


Gute Grüße,
RigoSH 8-)