Hallo,

einerseits ist es ungewohnt mit den neuen Notruftypen, aber mein Feedback muss ich auch mal los lassen.

Und zwar zuvor hatte ich ja auch vermehrt Notruf aufkommen von Juschu Relevante Verstöße und von meinen Flirt notrufen gehabt, da kam ich auch kaum hinterher mit den ganzen Notrufen.

Aber mir ist heute aufgefallen ein User ist in Singles 14-17 sexuell öffentlich aufgefallen und der CM Kollege von dort hat den Nr typ auf Jugendschutzgefährdende Aussage melden umgeändert und ging an mich, zuvor war es ja verbotene aussage/pornographisch und da konnten die CM den nr selbst weiterleiten, aber in dem Fall musste ich extra weiterleiten weil es dem CM Kollege weg genommen wurde den Notruf.

Ich dachte das soll bissl entlastung uns bringen, den im Flirt channel sind größtenteils fast nur Notrufe mit sexuelle aussagen, und wen die Notruftypen umändern, bedeutet das wieder vermehrt mehr arbeit für die Admins und JuschuTeamler. Ich würde ne Verbesserung bzw. eine Überarbeitung gut finden. Wenn die CM Kollegen auch den Notruf fertig bearbeiten können bei sexuelle aussagen da es ja nun unter Jugendschutzgefährdende Aussage melden ist nun leider nicht mehr möglich. Und wie ist das dann, wenn z.b Nachts kein Admin und kein Juschu Teamler online sind, und dann so ein Notruf kommt, der befindet sich dann in der Warteschlange weil ein CM auch handeln hätte können. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil