Antwort auf: tdu89
Antwort auf: cooler Albaner 007

Antwort auf: g1rlw1thd
Netter versuch der Verschlankung des NRS, aber im BackEnd ist das nicht nur verwirrung pur, es ist unintuitiv.

Im "Backend" ändert sich nichts. Die Teams haben weiterhin die gleichen Aufgaben und die Zuweisung findet weiterhin genau so statt wie vorher.[....]


Irrtum, ich als normaler Teamler bekomm jetzt NR's zugeteilt vom Thema Nickname unzulässig (was vorher immer direkt an Admins ging) und den muss ich dann unnötig weiterleiten weil ich da nichts tun kann.

Habe das weiter gegen das es wieder getrent werden soll und nicht zu uns Teamler gehen soll da wir da nichts tun können antwort: ''Nein, das werden wir nicht machen. Wir haben uns diese Zusammenlegungen durchaus gut überlegt und es macht für den Nutzer einfach mehr Sinn, das nicht zu trennen''

Ich finde aber das es durchaus Sind macht das zu trennen bzw. das es direkt zum Admin geht und nicht noch ein Teamler zwischen geschoben wird der nichts tun kann außer weiterzuleiten.


Das wird auch bei einigen Juschu Verstößen der Fall sein und hab ich zu vor auch schon kritisiert.
Ich schrieb ja, man hätte eine NR-System Überarbeitung doch mal mit den Leuten ausdenken können, die damit täglichen Gebrauch in jeder Hinsicht haben. Als Bearbeiter, als Absender, als Weiterleiter, als Beschuldigter und und

Für den Nutzer macht so eine Zusammenlegung überhaupt keinen Sinn. Nicht wenn man ein bestehendes System überarbeitet mit dem die Stammchatter hier schon länger gearbeitet haben.Außerdem frage ich mich welche Nutzer so starke Probleme hatten mit dem alten NRS. Ich gehe stark davon aus, das nun eher mehr weiterlgeleitet wird wie zu vor und sich Juschu Verstöße stabeln werden.
Vor Wochen stand da nur, dass die Verstöße an das Juschu Team gingen, nach Kritik von mir machte man es klar, dass auch weiterhin Admins Juschu-Verstöße bekommen, wenn keine Teamler zur Verfügung sind.
Das Beispiel was ich aber erwähnte mit den öffentlichen sexuellen Anfragen ist nun anscheinend weiterhin unangetastet und bleibt bei Admin und Teamler und nicht bei den CMs (Ein CM kann mich da gerne belehren, wie so vieles ist es nicht genau ersichtlich wer da nun doch alles bekommt oder nicht). Sowas kann auch ein CM erstmal bearbeiten damit es schneller geht und wichtige Teamler Zeit haben für wichtige Notrufe.

Noch eine kleine Frage von mir:
Wird nun verstärkt darauf geachtet, dass Admins auch korrekt Notrufe bearbeiten und auch Notrufe annehmen?
Notruf annehmen und dann im Poker Channel Poker spielen und nach 10 Minuten muss sich der nächste daraum kümmern ist nicht so eine optimale Notrufbearbeitung.
Ein VA kann bestätigen, dass mir in letzter Zeit doch einige Notrufe unter kamen, bei denen Fehler passiert sind. Sowas passiert und ist auch zu entschuldigen, aber ein User kann z.B. unter Umständen ein falsch bewerterter Notruftyp nicht einsehen und hat dann auch nicht die Möglichkeit da seine Strafakte zu säubern. Ergo werden einige Fehler unentdeckt bleiben, außer jemand aus der Administrative sieht es und schreibt einen VA an damit es geändert wird.

Man hätte allgemein sich mehr Gedanken machen können, wie man Verstöße verhindert, anstatt zu melden.
Bin ja immer noch dafür, die Channeln zu verkleinern damit es zu wenigeren Streitigkeiten kommt (da man sich leichter aus dem Weg gehen kann) und in den größeren Channels wieder den Link zur Info in der Willkommensnachricht packt. Außerdem kann man auch andere Regeln besser erklären, wie z.B. für Neulinge ein Tutorial welches man durchklicken muss wie man Fotos hochlädt und welche Fotos ok sind und welche nicht, gerne auch mit Comics.



Bearbeitet von Lukriel (27.11.2019, 19:57:11)