Antwort auf: cooler Albaner 007

Antwort auf: g1rlw1thd
Netter versuch der Verschlankung des NRS, aber im BackEnd ist das nicht nur verwirrung pur, es ist unintuitiv.

Im "Backend" ändert sich nichts. Die Teams haben weiterhin die gleichen Aufgaben und die Zuweisung findet weiterhin genau so statt wie vorher.[....]


Irrtum, ich als normaler Teamler bekomm jetzt NR's zugeteilt vom Thema Nickname unzulässig (was vorher immer direkt an Admins ging) und den muss ich dann unnötig weiterleiten weil ich da nichts tun kann.

Habe das weiter gegen das es wieder getrent werden soll und nicht zu uns Teamler gehen soll da wir da nichts tun können antwort: ''Nein, das werden wir nicht machen. Wir haben uns diese Zusammenlegungen durchaus gut überlegt und es macht für den Nutzer einfach mehr Sinn, das nicht zu trennen''

Ich finde aber das es durchaus Sind macht das zu trennen bzw. das es direkt zum Admin geht und nicht noch ein Teamler zwischen geschoben wird der nichts tun kann außer weiterzuleiten.