Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. :o Natürlich ist es anfangs etwas ungewohnt, aber verwirrend? Kann ich nicht bestätigen. Ich habe bereits die ein oder andere Meldung bearbeitet und hatte ehrlich gesagt keine Probleme. Natürlich ist es zu früh, um ein Feedback zu geben, was sich verändert hat, ob positiv oder negativ, gewiss ist es aber auch zu früh und vollkommen unangebracht, die Änderungen "in Grund und Boden zu argumentieren" und in solchem Maße schlecht zu reden. Man sollte erst einmal etwas Zeit vergehen lassen, um Erfahrungen zu sammeln, um dann ein Feedback zu geben, denn erst dann hat es - wie ich finde - Hand und Fuß.

Einige Fragen sind gewiss noch offen, wofür man auch Verständnis hat, aber diese Fragen kann man dann normal stellen und abwarten, welche Antwort man bekommt.

Anfangs war ich auch skeptisch, als diese Änderungen angekündigt wurden, aber inzwischen sehe ich, wenn ich über den Tellerrand hinaus blicke, ehrlich gesagt eher das Positive und tatsächlich auch die einfachere Handhabe des Systems.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa