Danke für die Umsetzung; welche wohl vor allem den UA-Entwicklern & den Nutzern besagter Apps ein Entgegenkommen sein sollte. :-)

An der aber grundsätzlichen eher negativ verhaltenen Kritik zu diesem Thema in diesem Thread muss ich mich hier auch den anderen Forenteilnehmern anschließen. Die Wirkung nach Außen hin - ist auch nach meinem Empfinden: leider nicht gerade unbedingt die Beste. Hier waren mehrere Fehler in der Auswahl vorhanden wo man sich leicht hätte fragen können "wieso sind diese Fehler überhaupt noch existent"?

An dieser Stelle vllt. auch von mir noch ein kleiner Eindruck über ein anderes Wieso & Weshalb:
In der vergangenen Auswahl zum "Jubiläumsbug" gab es auch eine Auswahl für einen Formatierungs-Bug (aus der aktuell vorhandenen K3-Reg).

Da K3 ja als zukunftsweisend in gerade diesem 20-Jährigen-Jubi-Blog stark umworben wurde - kommt es leider irgendwie sehr suspekt rüber - wenn man diesen mitunter (ich vermute mal leicht(?) zu behebende Fehler aus einer interpretierten Entwickler-Sicht) - seit der Ankündigung zur K3-Registrierung in 18 Monaten nicht behoben hat. Denn genau so lang existiert dieser Fehler (samt dazugehöriger Meldung) schon.

Aus meiner Sicht ist jener Fehler natürlich jetzt nicht so nachteilig, das andere davon ein größeren Schaden jetzt hätten. Wenn man aber für K3 (in den Blog & auch im Forum) stark wirbt - auch mit den Hinweis das dies vor allem in der Bug-Behebung vieles leichter macht/machen sollte (für die gemeinsamenClienten) - warum vernachlässigt man diese K3-Komponente dann gleich von Anfang an so sehr?

Jenes ist ja nun inzwischen auch eine eine Komponente, die zumindest (fast) alle Neuzugänge betrifft. 18 Monate und niemand hat sich darum gekümmert/dafür Zeit gefunden? ?-)

Das wirkt leider eher so als würde man auch bei K3 - die aktive (nach Außen hin sichtbare) Produktpflege wie vllt. aus der Vergangenheit interpretiert - mehr oder weniger genauso vernachlässigen & offene Baustellen hinterlassen; (solange das Produkt keine größeren Einnahmen generiert).