Ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Weltreise komplett zu deaktivieren.

Mich kann niemand einladen.
Das Weltreisefenster geht nicht auf, wenn ich den Channel Weltreise betrete.
Wenn im Channel Weltreise Superboost und Schlüssel verteilt werden (wenn ein Smileycode gefunden wird) möchte ich davon ausgeschlossen sein.

Man kann den /changelog deaktivieren.
Man kann den Hausknuddel deaktivieren.
Man kann den Erhalt von Schützlingen deaktivieren.

Warum kann man nicht die Weltreise deaktivieren? Zumindest der erste Punkt mit dem nicht eingeladen werden können wäre mir wichtig. ich habe garantiert über 100 Einladungen. Aber ich will das Spiel nicht spielen, ich finde es schade für Leute die mich einladen, die ich dann nicht besuche bzw. die umsonst auf eine Gegeneinladung warten.


Notiert, angenommen. // kimschi


Bearbeitet von kimschi (16.11.2019, 21:48:55)