Antwort auf: Glorreiche Macht
Antwort auf: Shikain
Auch wenn der Thread schon 1 Jahr alt ist, finde ich die Screens echt sehr ansprechend. Am Besten finde ich, dass die Ansprechpartner (CM, Admin, usw) ganz oben in der Liste wären.




Hi, wenn deine Idee umgesetzt werden würde, gäbe es böses Blut.

1). Die Menschen die Vip für 9,99€ im Monat haben, wären nicht mehr ganz oben, Ich sehe es oft genug, dass diese die Funktion eingestellt haben.

2). Ich als CM möchte zum Beispiel nicht immer direkt ganz oben angezeigt werden und da spreche ich für mehrere.

3). Viele Admins sind im Inkonitomodus, damit man diese auch nicht direkt entdeckt.


Die Suchfunktion wäre in der Tat ganz schick. Aber bis jetzt bin ich auch immer mit Anfangsbuchstaben + ESC ganz gut zurecht gekommen.



Stimmt auch wieder, daran hab ich z.B. gar nicht gedacht!