Antwort auf: cooler Albaner 007


Wir werden uns durch diese Funktion, die im ersten Moment klein wirkt, der eigentlichen Moderation immer mehr entfernen, was sowieso schon der Fall ist. Jede Situation ist individuell und nur, weil er vor par Stunden mal aufgefallen ist, laut CMC, muss es jetzt nicht sofort zur Mute führen, aber genau zu sowas werden diese Einträge führen. Aus meiner SIcht kann man die CMC auch komplett abschaffen. Sogar ich habe mal ein CMC bekommen, weil ich jemanden bei einer Quest geholfen habe und die Person 5 mal hintereinander gekisst habe. In Anbetracht des Spams, der sowieso durch etliche Features und sinnfreien Anfragen existiert, sind meine Kisses gar nicht aufgefallen. Aber für Manche hieß es dann Funktionsspam. Ich bin mir sicher, das wird dann der Alltag werden bzw. ist es auch schon.


Trololol?

Ich habe mal ein Mute von einem Admin bekommen, der gänzlich falsch war. Nach einigen Mails wurde er zurückgenommen. Bin aber jetzt auch nicht dafür die Mute-Funktion zu deaktivieren ;)
Fehler passieren überall und die kann man auch klären.