Lol. Echt amüsant die bananige Idee, die jenigen aus dem Channel zu kicken, die in frieden chatten wollen.

Nochmal zum Verständnis , glaube wir haben es nicht deutlich rüber gebracht...

Person A stört mit irgendeinem Knigge oder /info-Verstoss am laufenden Band.

Person B gibt öffentlich bekannt, dass Person A stört.

Person C und Person D teilen einem CM mit, dass sie sich durch Person A gestört fühlen.

Also ist die Lösung, dass man Personen B , C, und D die block Funktion nahe legt oder sie aus dem Channel kickt, weil sie anscheinend überempfindlich reagieren? Wieso verlassen die Mitglieder der NPD nicht Deutschland, wenn sie sich durch Ausländer gestört fühlen ?

Also wir sind weiterhin der Meinung, dass man Person A bittet sein störendes Verhalten zu unterlassen und es mit einem CMC festzuhalten, falls die Moderatoren offline gehen und andere on sind, die entsprechend muten, falls Person A wiederholt stört.

Daher pochen wir weiterhin auf die Verbesserung der Funktion. Das sie nicht oberste Priorität hat, ist uns allen deutlich bewusst. Die Entwickler haben gerade mehr mit K3 zutun, dass ist uns allen klar.
_________________________
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! :-]