Spiele sind ein wichtiger Faktor von Knuddels - Gar keine Frage.
Wir werden daher mit Sicherheit auch die Möglichkeit zum Spielen in den K3 Client integrieren. Zuerst einmal werden wir dabei, wie schon erwähnt, die User-Apps im K3 Client verfügbar machen. Die Planungen dafür haben aktuell bereits begonnen.

Zudem werden wir Spiele, die auf der gleichen Technik beruhen, wie EpicDice und einige Smileyfeatures in absehbarer Zukunft im K3 Client sehen.


Was Poker, MauMau, Billard und z.b. Mafia angeht sind wir uns bewusst, das es eine enge Verknüpfung der Marke Knuddels mit diesen Spielen gibt. Dies gilt insbesondere für Mafia. Ich bin daher sehr zuversichtlich das es auch in K3 die Möglichkeit geben wird Mafia zu spielen, dann vllt in version 3.0.

Zudem bleiben die aktuellen Spiele jedoch auch auf der Desktop-App verfügbar. Es muss sich niemand Sorgen machen, dass sein Lieblingsspiel in der nahen Zukunft plötzlich von Knuddels verschwindet.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca