Hallo,

da ich es sehr oft erlebt habe, dass Mychannel-Besitzer nicht anschreibbar sind, möchte ich folgendes Vorschlagen:

Mychannel-Besitzer müssen immer anschreibbar sein und sollte auch als Pflicht bei der Veröffentlichung mit angegeben werden.
Wer es nicht möchte, der muss keinen Mychannel anlegen.

Grund für diesen Verbesserungsvorschlag ist, dass viele Mychannelbesitzer in ihrer Info schreiben, dass man sie oder eine ihrer MCM gerne bei Fragen, Problemen etc anschreiben kann, aber niemand, nicht einmal der Besitzer des Channels, ist anschreibbar.

Sowas darf und sollte es nicht geben !

Deshalb hoffe ich, dass dieser Wunsch angenommen wird.

Danke :)

Als abgelehnt notiert. Falls MyChannel-Besitzer nicht ansprechbar ist, so bitte an MCM wenden. Da der Channel öfftl. ist gibt es diese immer, da er sonst nicht öffentlich sein könnte.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (08.10.2019, 15:57:12)