Die schlechtesten Flachwitze!



Hallo, guten Abend, eher gute Nacht. Ihr seid gefragt. Da hier teilweise auch echt Themen sind die nicht zum Grinsen sind, hätte ich gerne wieder einen Grund, wenn ich im Forum gucke, zu lachen. :-D


Bitte, sammelt hier mit mit eure schlechtesten Flachwitze. Ich leg mal ein paar vor mit der Hoffnung, dass ihr vielleicht etwas grinst und ich euch so den Abend versüßen konnte.


Wie nennt man jemand der so tut als würde er etwas werfen? – Einen Scheinwerfer.

Was ist grün, brennt auf der Haut und schläft ständig? Eine Pennessel.

Wie nennt man eine japanische Unterhosenfabrik? Sacki verpacki

Schönen abend noch. In der Hoffnung, dass ich nun jeden Tag etwas zum schmunzeln habe! :-]
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus