Antwort auf: Misterious
Dass das Aushebeln so günstig ist, ist kein hausgemachtes Problem, sondern da sind die User selbst für verantwortlich.


Es ist alleine eine Frechheit, dass es überhaupt einen Effekt gibt mit dem man das Schutzschild aushebeln kann.
Und hierfür noch die User verantwortlich zu machen ist auch extrem absurt.
Es ist eine reine Provokation, wenn jemand hin geht mir das Schutzschild weg bricht und mir mein Nickeffekt klaut!
Oder mein Schutzschild bricht und mir Scheiße ins Profil setzt. Wenn das nicht Provokant ist was bitte dann???

Aber wie ich schon geschrieben habe irgendwo in den AGBs oder Knuddels Philosophie steht: "Du sollst nicht Provozieren". Aber wenn die Provokation von oben kommt ist diese Legitim und erlaubt!

Antwort auf: Misterious

Ferner ist es immer eine ganz persönliche Angelegenheit, wie wichtig man den Diebstahl des Effekts für sich nimmt. Wenn man es nicht für so schlimm halten würde, dass es das Feature gibt, gäbe es diesen Thread nicht.


Scheinbar hast du rein garnichts in deinem Besitz, sonst wüßtest du das einige der Nickeffekt extrem teuer sind.
Dafür haben die Leute extrem viel GELD hin geblättert, damit Sie ihn auch nutzen können.
Und auch der Smiley zum Nickdiebstahl ist recht Preiswert, wenn du diesen 3 - 4x besitzt kannst du dir direkt 3 - 4 Stunden einen Nickeffekt besorgen.. der dich ansonsten vielleicht sogar 95.000 Knuddel kosten würde oder in Echtgeld 2000 Euro!!! Und den Nickdieb kannst du zu dem jeden Tag anwenden!

Warum macht ihr nicht noch ein Krösus Diebstahl, fehlt ja noch in eurer Sammlung 1 Stunde Krösus klauen, damit die Leute nicht mehr an Ihre Knuddels kommen.

Auch die Tauschbörse ist sehr schön geworden.. da nehmt ihr Gebühren und oben drauf zahlt man dann nochmal extra Steuern, wenn man sich ein Smiley kauft. Ich würde mir niemals im Chat Knuddels kaufen beim Betreiber, die zieht ihr durch Gebühren und extra Steuern sowieso den Usern wieder aus der Tasche.


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (24.08.2019, 19:50:30)