Titel ist ein anliegen derzeit ist in flirt nicht mehr möglich Narzisstisch zu reden oder es bilden sich Kleine Gruppen das den öffi chat blockiert
Gegen kleine Gruppen von Stammchattern spricht nichts dagegen nur ist das bei nur 3 max 5 channel am tag Echt blöd
Dann wäre es noch Sinnvoll endlich bei Profilerstellung Neigungen Wünsche und Themen anzugeben
Bei fotomeet sollte man dazu noch Grundzüge angeben können
betrifft körperliche Merkmale die man mag.

bei mir wäre das bei Frauen Rund und Herzgesicht
Kurze haare (nicht muss)
Klein von 1,4-1,6m
Alter ab gesetzlich erlaubt (16) reine chats
Beziehung Nein mit u30

Die knigge und knuddel Geschichte ist das man sehr sensibel auf Jugendschutz pocht
Doch manche verstehen diesen wohl nicht.

Dann sollte man endlich mal Die werbe anfragen mit Bilder videos verkaufen unter strafe stellen.
Simple Lösung james blendet es aus
Kik sollte Erlaubt sein als Angabe (Der Grund ist einfach kik erfordert keine tel nr.)

Entfernt mal msn Angabe den dienst gibt es nicht mehr und nutzen tut es auch keiner mehr
yahoo ebenso tot
angaben skype
Whatts app sollte verboten sein

freiwillig bei Profilerstellung Angabe hobbys
ein iq test wäre gut als Verifizierung
Ein eq test ebenso

Natürlich habt ihr keinen Einfluss wie viele M/W da sind das Verhältnis ist oft 3w - 7m

Wenn möglich wäre ein channel für RS und den alten cs channel
Zwar gibt es Matratzensport ist aber auch zu groß max 100 Leute wäre gut (ich weiß mcm dafür zuständig)
In Privat channels sollte man nur kommen per Einladung

Persönlich.
ich schreibe über alles, bin sehr offen und habe eine Meinung.
aber die andauernde Beschuldigung des Kinderbelästigung nervt
Ich habe kein Interesse an kids
Die profile sind oft schnell erstellt ohne das alter anzugeben bzw man will als 14 gelten
Kids u14 sollten markiert werden und einen gesonderten bereich bekommen der auch nicht dargestellt wird im chatprogramm
Ausweispflicht von Eltern Postifd

Sperrung wegen Gerüchten sollte untersagt sein bzw sollte man zumindest der admin einen kontaktieren und beweise vorlegen

Der character des chats kann man schlecht beeinflussen viele wollen cs und rs wenige nur Stuss labern sollte man öffentlich machen ist aber jeden selbst überlassen
Größte problem ist das man nicht weis was den Die Damen und Herren im chat suchen.Daher andauernde chatanfragen bez Frauensuche
ja heutzutage ist es schwer Partner zu finden wie zu jeder Zeit
Daher sind bei neuen Profilerstellung die angaben zu, was suche ich und wie sieht es aus


Ein Zeichen beim chatklient vor dem chatnamen ob anschreiben gewünscht ist.
PN sind persönlich
Eine liste als chatbefehl angeben wer was wie wo ig ist (eigene liste und leute die einen ig gesetzt haben)
Wenn einer einen ig das dieser im chat nicht dargestellt wird.

ich kenne knuddels seit gut 11 Jahren
Von Anfang an wird man als Mann beschuldigt minderjährige zu belästigen und zu missbrauchen Das nervt und verunsichert.
Generell ist es eben so das manche rs darauf abzielen was nicht der Realität entspricht. Grundlegend Sehe ich kinder als Verantwortung. daher nicht gewünscht.

Klar kann man das chatklima nicht beeinflussen was sehr schade ist denn ein kindliches oft direktes austausche von Themen machte immer Spaß
Dazu kommt es nicht mehr seit es den channels bis zu 250 Leute sind.
Durchsetzen ist da nicht mehr.
Wer meint hier seine Partnerschaft zu finden der träumt.
Möglich ist es, kenne da einige aber es ist nicht die norm.

Achja bei den Mädls ihr könnt ruhig auch mal anfragen per pn oder öffi aufrufen
an admin CM sperrt nicht jede neues profil das anfragen herausgibt über rs die auf jugendliche abzielt
Jugendlich gesetzlich ist ab 14 bis 20
Kind ist ,man bis 12
dazwischen liegt die Grauzone für 16 jährige(nicht geregelt)
Wichtig für Erwachsene Grundlegend sind xxx Handlungen nicht strafbar außer
es herrscht zwang und ist gegen den willen
Grenze sind
ab 14 max partner 18
ab 16 offen für alle
ab 18 Erwachsen
Es handelt sich um eine Zwangssituation (Prostituition)
Es herrscht eine direkte schutzbefohlene situation und man zwingt quasi durch Psychischen druck.=Zwangssituation

man merkt das dies alles mit Missbrauch zu tun hat.und gegen den Willen ist

an teens auch ihr dürft keine Bilder videos für geld anbieten das ist strafbar

Sieht man oft im chat als Angebot oft mit links zu whattsapp oder Fremdwebseiten


Diesen wall of text ist aufgrund einer durch Hörensagen gemachten sperre.Zudem nerven mich so einige dinge
ausgerechnet dann wenn ich mal meiner Sozialphobie entlaufen will.
Findet mal einen Ersatz für Knuddels im clearweb.

Zu PN von mir, zwar laufen diese in der regel ins leere weil kein Themenvorschlag zurückkommt aber ich steige gern auf rs ein
Fantasie eben, aber aktiv direkt solche anfragen per pn mache ich nicht.
Daher der Wunsch in neuen Profilen bzw derzeit aktiven was gesucht wird.Blindes anschreiben resultiert in warten auf keine Antwort
Viele gehen nach Bildern, auch ich. Ob mann oder frau ist mir egal.
Soviel dazu