Antwort auf: Innerlichboese
Hallo wiesu,

das klingt ja gar nicht gut. Kannst du mir genauere Infos geben? Passiert das grundsätzlich immer, wenn du jemanden einladen möchtest, oder nur wenn du auch zeitgleich im Weltreise Channel bist? Hast du das am PC und am Handy? Hast du das Problem bei mehreren Nicks?

Du kannst dich auch gerne einfach mal direkt bei mir im Chat melden, dann können wir dem Problem hoffentlich auf den Grund gehen.

Liebe Grüße,
Inni


Ich bin am PC. Ich bin meist mit 2 Nicks on wenn es passiert. Der Bug ist aber immer nur auf einem Nick, aber ich glaube nicht das es immer derselbe ist.
Es passiert nicht immer, aber in den letzten Tagen ab und zu mal. Selbst wenn ich den Nick auslogge und neu einlogge passiert es wieder. Ich muss die App komplett schliessen um den Fehler zu beseitigen.
Ob es nur im Channel Weltreise passiert müsste ich beobachten, aber ich benutze ihn eigentlich immer um zu fliegen.