Antwort auf: tdu89
Huhu,
kann man beim Handy in der Weltreise den Button ''Schließen'' bei den Aufgaben wieder vernünftig zugäglich machen?

Siehe rote Markierung auf dem Screen:
https://s18.directupload.net/images/190614/mi5rut4v.jpg

Habe Samsung S9


Hatte ein paar Seiten durchgesehen und nichts gefunden, daher hier mal.

In diesem Zuge könnte man bitte auch die Anzeige korrigieren, dass man beim Fund eines Smileycodes nicht nur gegen 6 sofort abschließbare Aufgaben oder mit Zuzahlung von 95 Knuddel einen aktuellen Code erhält, sondern auch den Button "Code behalten". Dieser taucht bei mir erst gar nicht in der Anzeige auf, ich muss dann jedes Mal ein anderes Gerät benutzen oder mich in der StApp einloggen, was nicht immer möglich ist. Screen habe ich leider nicht parat, muss ich beim nächsten Mal dran denken.
_________________________
Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist,
dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.
(William Shakespeare)