Zitat:
Wer definiert den "hohen Umsatz"?
Ab wann kann man sich als "hohen Umsatz" zählen?
Gibt es Mindesteinanhmen, die zu dem "hohen Umsatz" zählen?

Dass ist leider wieder so eine Aussage, die keine wirkliche Antwort ist. Mehr Informationen wären angebrachter.


Zitat:
Diese Channelinhaber werden wir noch bis heute Abend (23.07.2019) benachrichtigt.


Wer betroffen ist wird persönlich darüber informiert. Für alle die morgen früh keine Nachricht bekommen haben, gilt die neue Frist.

Zitat:
Wo ist da der Zusammenhang? Oder sind dies 2 unterschiedliche Problematiken, die bei der Google-Kontrolle entdeckt worden sind?


Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den beiden Probleme. Es gibt nur ein Hauptproblem: Google hat für seinen Playstore eigene Regeln aufgestellt, die man sich bei Knuddels scheinbar noch nie angesehen hat, bevor man die App dort veröffentlicht hat. Erst jetzt, als die erste Mahnung von Google kam, kam auch Knuddels auf die Idee "Wir sollten uns mal die Play Store Entwickler-Regeln ansehen".

Eine Regel die direkt zu Problemen mit einem Zwischenkonto kommen könnte habe ich zwar nicht entdeckt, aber vielleicht kann LamiKa ja hier noch genauer werden. Denn der angegebene Grund: Das funktioniert auch sehr gut mit dem Knuddelkonto. Einzig die "Steuerhinterziehung" zu Knuddels Ungunsten fällt damit weg.

Zitat:
aber der KnuddelTransfer in einem stark besuchten Dice-Channel mit entsprechender UA-Integration scheint in der neuen Kombi gut für Spamm zu sorgen.


Wie der Nutzer benachrichtigt wird kann der Entwickler entscheiden. Wenn du also mit lauter Postfach-Nachrichten bombadiert wirst, dann solltest du einfach mal den Entwickler darauf hinweisen, dass er die Benachrichtigung vielleicht auf Private Nachrichten umstellen sollte.