Antwort auf: Lamika
Für Channel, die einen sehr hohen Umsatz machen[...]

Wer definiert den "hohen Umsatz"?
Ab wann kann man sich als "hohen Umsatz" zählen?
Gibt es Mindesteinanhmen, die zu dem "hohen Umsatz" zählen?

Dass ist leider wieder so eine Aussage, die keine wirkliche Antwort ist. Mehr Informationen wären angebrachter.

Aber einige sind ja schon den Schritt gegangen und haben ihre Apps teilweise deaktiviert. Wäre ich noch aktiv gewesen, wären auch meine Channel offline. Ich hoffe, die Aktivität lässt jetzt weiter nach. Irgendwann könnt ihr dann die AppServer wieder alle offline nehmen, weil niemand mehr etwas publiziert.

Das Argument mit dem Tausch zu Geld ist völlig inakzeptabel und nur ein Pseudogrund.

Antwort auf: Lamika
Knuddel sind ja für Geld kaufbar und dürfen daher nicht wieder in Geld getauscht werden.

Wo ist denn hier konkret der Fall gegeben? Dies war noch nie bei Knuddels erlaubt, gar verboten.
Der Kauf der Knuddel wird direkt von Knuddels angeboten. Das verkaufen hingegen wurde schon immer als "illegal" abgestempelt.

Das einzige, was geduldet wurde (und auch noch wird, oder irre ich mich da?) sind der Tausch über Smileys. Dementsprechend kann dass ganze hier auch wieder zu Geld gemacht werden, hier ist aber alleine Knuddels schuld und nicht die AppEntwickler.

Nenne mir bitte ein konkreten Fall, wo Knuddel direkt wieder in Geld umgewndelt werden können, andernfalls ist das Argument einfach nur Augenwischerei.