Hallo zusammen,

sachliche Kritik ist das eine, persönlich werden das andere.
Ich kann die hier geäußerte Kritik nachvollziehen, aber was einzelne von sich geben, ist definitiv zu viel des Guten.
Ja, LamiKa hat diese Nachricht überbracht und natürlich ist sie der Buhmann, da ihr Name dort steht. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass sie solche Entscheidungen nicht alleine trifft, deshalb ist hier jegliche persönliche Kritik an ihr bzw. ihr gegenüber total fehl am Platz. Nicht nur im Chat sondern auch hier im Forum gilt - bedenkt, dass hinter jedem Nick ein Mensch sitzt.
Sie dann als hinterlistig oder feige zu betiteln ist einfach unangebracht und gehört hier nicht her.
Und auch wenn sie im Chat online war, das heißt nicht, dass sie sich der ausstehenden Antwort nicht bewusst ist. Nur wie das in Firmen nun mal so ist, kann sie unter Umständen nicht einfach eine Stellungnahme hier posten sondern muss auf andere warten.
Wie gesagt, ich kann die Problematik nachvollziehen, gerade weil die Zeit drängt. Aber kritisiert die Sache, kritisiert die Firma. Aber nicht einzelne Mitarbeiter, die das ganze nach außen vertreten müssen. Denn die wenigsten Entscheidungen trifft hier jemand alleine.
Eine Antwort wird es daher sicher geben.

Jag