Antwort auf: Galway Boy

Ich, und viele anderen sind einfach maßlos enttäuscht über das was Knuddels hier gerade abzieht und dass du das unterstützt.


Am Ende wird man dennoch alles tun, richtig?
Knuddels kommt doch immer wieder damit durch, egal wie scheiße es alle finden.

Würden die Entwickler einfach mal streiken um Knuddels zu zeigen wie es endet wenn eben keine Apps mehr Angeboten werden, hat man vielleicht die Chance auf Wertschätzung und einen fairen Umgang..
Vielleicht ist es leicht geschrieben von mir, ich habe keine Apps und weiß nicht ob und wenn ja wie viel Kohle man damit machen kann und wie abhängig man davon ist, aber wenn man hier schreibt das man immer wieder erwähnt was man sich als Entwickler wünscht und es nie umgesetzt wird, ist Arschkriechen und ja und amen sagen wohl kein Paradebeispiel dafür, Knuddels zu zeigen wie wichtig Entwickler und ihre Apps für den Chat sind.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.