Wenn man es Freitag Abend, zig Stunden nach Feierabend es postet und sich in dann ins Wochenende verkriecht um nicht Stellungnahme beziehen zu können, dann hat das einen Grund. Aber immerhin mit einem privat Zweitnick den Discord noch betreten, damit man die Reaktion lesen kann....

Historie:

Freitag 19:10 Ich meldete Lamika einen Fehler, sie teilte mir mit, dass sie Wochenende hat und sich nach dem Wochenende drum kümmert.
Freitag 21:02: Lamika betritt mit einem privat Account den Entwicklerdiscord
Freitag 21:10: Lamika veröffentlicht diesen Beitrag
Seitdem keine Reaktion auf irgendwas.


Ja Lamika ist selber nur die Überbringerin, aber die Art und Weise, Zeitpunkt ist extra so gewählt, damit man dem Streit erstmal aus dem Weg gehen kann und man hofft, dass wir Entwickler uns bis dahin beruhigen.
Wer in Kalender schaut, sieht: es sind 7 bzw 8 Werktage
Es ist Ferienzeit, einige sind im Urlaub. Nahezu alle App ENtwickler sind Privatpersonen die einen anderen Vollzeitjob haben und der einzige der hier wirklich geschäftlich auftritt, da hat der Hauptentwickler aufgehört zu arbeiten (und auch davon weiß Knuddels).

So eine Frist zu setzen und mit Strafen zu drohen (die nicht mal benannt sind) ist meiner Meinung nach schon nicht vereinbar mit einigen Gesetzen. Zumal die Art der Ankündigung der Änderung ist nicht zulässig. Dann gibt es noch diverse Gewohnheitsrechte und den Fakt, dass der damalige Projektverantwortliche das ausdrücklich erlaubt und bei der Umsetzung geholfen hat, ist auch nicht außer Acht zu lassen.

Aber ja, Knuddels wird machen und wir werden die dummen sein. Jetzt sind auch 2 Tage Zeit in den Sand gesetzt, weil KNuddels sich ja ins Wochenende verkriecht und meint: Hahahaha, müssen die schon machen sonst gibt es Ärger.....


Das lustige ist, dass es erst vor kurzem Gespräche gab, dass man die MyChannel fördern will und unterstützen möchte und einzelne Gespräche mit CHannelbetreibern geführt worden sind. Und ja ich war auch eine Person darunter. Und was ich fast eine halbe Stunde immer wieder erwähnt habe: WERTSCHÄTZUNG und FAIRER UMGANG - Das kriegt Knuddels nicht hin. Und hey, LamiKa hat zumindest im Gespräch signalisiert, dass sie das versteht und Recht gegeben.

Sorry LamiKa für mich gibt es 3 Optionen:

1) Entweder du wurdest vom Oben unter Druck gesetzt das so abzuziehen, was ich persönlich an deiner Stelle nie getan hätte. Da kann mein alter Arbeitgeber ein Lied von singen: Ich hätte gesagt, ja das kann man so machen. Ich mache das aber nicht, dann macht ihr das bitte selber.

2) Es war alles geheuchelt und du bist leider wirklich so hinterlistig und findest gut, was du hier abgezogen hast. Nochmal es geht nicht um die Entscheidung selber, sondern die Art und Weise wie man es mitteilt und natürlich die gesetzten Fristen.

3) Du bist Feige. Du wolltest der Konfrontation aus dem Weg gehen. Dass du 8 Minuten mit einem privaten Discordaccount auf den Discord kommst ist garantiert kein Zufall gewesen. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass du das alles bereits gelesen hast. Also entweder du traust dich nicht dazu Stellung zu beziehen oder du darfst es nicht.


Ich, und viele anderen sind einfach maßlos enttäuscht über das was Knuddels hier gerade abzieht und dass du das unterstützt.


Bearbeitet von Galway Boy (21.07.2019, 16:54:35)
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me