Ich kann mich den meisten Ausführungen nur anschließen. Die Zeitvorgabe ist für die meisten Entwickler ein Schlag ins Gesicht. Egal, ob diejenigen es geschäftlich oder privat machen. Dabei spielt es auch erstmal keine Rolle, ob die Entwickler Anfänger oder Profis sind.

Fakt ist: Es wurde wieder einmal gezeigt, wieviel Wert einem die User, die Entwickler und generell das Thema Kommunikation sind.

Beendet eure Apps und setzt als Channel-Topic, als App-Hinweis oder sonst was ungefähr Folgendes:
"Diese App ist vorrübergehend deaktiviert. Knuddels ist der Ansicht, sie müssen Geschäftsbedingungen von heute auf morgen ändern. Dabei wurde keine angemessene Zeit gegeben, um entsprechende Anpassungen durchzuführen.


Da die meiten es vermutlich sowieso nicht schaffen, die notwendigen Anpassungen fristgerecht vorzunehmen, ist das, aus meiner Sicht, eine gute Art das eigentliche Problem den Usern deutlich zu machen.

Historisch gewachsene Apps haben es in Sachen nachträgliche Anpassungen schwer bzw. schwieriger. Apps, die schon von Anfang an so entwickelt wurden, dass COde nur einmalig verwendet wird (OOP) haben es etwas einfacher. Das rechtfertigt aber die 11 Tage Frist nicht.
Diese Frist ist eine Frechheit und zeigt, dass die Personen an dieser Stelle entweder von Programmierung keine Ahnung haben oder diesen Personen generell das Thema UserApps nicht ganz geläufig ist. Die Art, wie das Ganze kommuniziert wird, ist dann der krönende Abschluss. Hauptsache, keiner kriegt es mit.
Wofür habt ihr denn diese super duper News-Funktion? Ich dachte, ihr wollt Ankündungen darüber machen und nicht wieder über alle Ecken verteilen?

Kleiner Tipp: Verbessert doch erstmal intern die Kommunikation und Prozesse, bevor vielversprechende Ankündigungen gemacht werden. Das wirkt am Ende professioneller.