Antwort auf: Neo-Kamui
Es gibt 2 möglichkeiten um Gespräche zu archivieren. Entweder innerhalb des Gesprächs auf die 3 Puntke in der Titlebar und dann Gespräch archivieren, oder in der Gesprächsübersicht auf den Haken in der Rechten Ecke klicken (Erscheint wenn man mit der Maus über einen Eintrag hovert) und dann auf Gespräch archivieren klicken


Das die User Löschen wünschen und denen Archivieren erstmal egal ist, hatten wir schon im Jahr 2018 beim Testdummy besprochen.
Kam wohl bei dir oder euch doch nicht so richtig an, daher verzichte ich auch auf weiteres Feedback dazu. Steht ja alles im Teambereich.

K3 wird wohl in der Form ohne konkret auf Feedback einzugehen und auch ohne ein Chat zu entwickeln den die User wollen ein Flopp werden. Was es bei der Entwicklungszeit ja schon eh ist.
Sehe das sowie beim BER, lieber den Bau stoppen, sry sagen und von vorne anfangen und das aktuelle Knuddels erstmal nachbauen um es dann Stück für Stück zu ändern.

Wenn ich was komplett neues und seltsames haben will kann ich gleich zur Konkurrenz wechseln. Zu mal viele ältere User sich eh sehr schwierig auf was neues einlassen können und wollen.


Bearbeitet von Lukriel (21.07.2019, 15:34:40)