Hallo verehrte Diskussionsrunde.

Ich möchte auch ganz gerne, dass eine Kleinigkeit etwas genauer beleuchtet wird. Mir geht es um folgende Aussagen:

Antwort auf: LamiKa
Das Spiel bzw. der App-Bot darf nur so lange die Knuddel besitzen, bis das Spiel beendet ist. Gewinne müssen immer sofort auf den KnuddelAccount übertragen werden.


Antwort auf: IgelchenM
IIch für meinen Teil kann nur froh sein, dass ich meine User Apps nicht umprogrammieren muss, da in meinen bereits genannten Apps (Memory und Braintainment) immer die Transaktionen über den KnuddelAccount laufen und/oder die für Knuddel gekauften Features (z.B. bei Braintainment das Jokerguthaben) nicht in Knuddel zurück getauscht werden kann.


Ich nutze ebenso den Knuddel-Account. Allerdings transferier ich nun nicht jeden einmal verwendeten Knuddel vom App-Bot wieder direkt auf den KnuddelAccount. Wozu auch? Er landet früher oder später doch ohnehin darauf. Wie also habe ich das zu verstehen? Dass am Ende eines jeden Games die Knuddel auf dem App-Bot bei 0 stehen müssen? Wenn ich da mal an all die Greedy-Spiele usw. denke wie beispielsweise im Channel Sidoh....

In der Praxis müsste die App dann so umgebaut werden, dass bei jedem Start Knuddel vom KnuddelAccount des Channelbesitzers "gezogen" werden müssen. Knuddel, die ohnehin registriert werden. Ich finde das absolut unnötig und möchte da eine Erklärung, wie diese Aussage zu verstehen ist.

Grüße
_________________________
/