Die KBank wurde damals durch mich (Bizarrus) und djchrisnet in's Leben gerufen - Das war die aktive Phase des KFrameworks.

Die KBank sollte virtuell die Ein- und Auszahlungen der Knuddel verwalten um Steuern für die Betreiber zu sparen. Mittlerweile ist es natürlich günstiger, direkt das KnuddelAccounting zu verwenden.

Frist:
Frechheit - Wie kann man ganze ELF Tage fordern, die Reglementierung umzusetzen? Wer die KBank (in welcher Form auch immer) nutzt, weiß, dass die KBank in der kompletten App ineinander verzahnt ist! Besonders ältere Apps sind da nicht "mal eben" abgeändert und auf das KnuddelAccounting umgestellt! Ich behaupte sogar, dass viele davon komplett neugeschrieben werden müssten.

Außerdem geht es hier nicht nur um eine App - Ein Entwickler kann hunderte Apps hochgeladen haben. Und dass in nur ELF TAGEN?

Ich bin ja kein Fan von Knuddels und ihrem Zeitmanagement, aber auch wir Nutzer haben dauernd nur die Lieblingswörter "demnächst", "bald" oder "in absehbarer Zeit" gehört.

Transparenz:
Ich habe eine eigene Auffassung von Transparenz - Ja, Transaktionen sind eventuell transparenter, da diese chronologisch auf Ewigkeit im KnuddelAccounting angezeigt werden, bin ich auch voll dafür!

Transparenz bedeutet aber auch: Wofür genau wurde die Transaktion gemacht? Wenn ich dauernd nur "1Kn > App" oder "1Kn < App" sehe, was ist daran transparent?

Transparenz beinhaltet einen Verwendungszweck, diese sollten Pflicht werden. Und wahllos genutzte Verwendungszwecke sollten direkt gekreuzigt, verbannt, verbrannt und verteufelt werden.